RSS Feed

Immer wieder Montags

Februar 27, 2012 by Twice

Wir mögen ihn meistens nicht, ringeln uns im Bett hin und her und verfluchen, dass das Wochenende nicht doch länger ist.
Die Rede ist vom Montag.

Ziege hatte kürzlich eine Erfindung wie man Gekko doch zu einstelliger Uhrzeit startklar bekommt. Der Anblick ist allerdings doch nichts für schwache Nerven.

Vollautomatische Echsenwaschstraße

Am Abend kann man die Prozedur, falls nötig, wiederholen. Man sollte es jedoch nicht übertreiben.
Eine überwässerte Echse kann jederzeit mit einer gründlichen Crememassage wiederbelebt werden.
Der Montag kann doch so schön sein…

Überwässert und fertig - ups!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.