RSS Feed

Du kommst in die Suppe!

Juli 6, 2012 by Twice

Goatzilla rührt liebevoll in seiner Kartoffelsuppe mit Würstchen und…. bunter Einlage.  Noch etwas Sahne und Maggie, dann ist die Sache rund und kann aufgetischt werden.

Abschmecken muss sein!


7 Comments »

  1. Kiono sagt:

    Mrrrr, Kartoffelsuppe mit Würstchen und Flausch, das klingt nach einer tollen, nahrhaften Mahlzeit! 😀

  2. Dragony sagt:

    Yay! Fusselsuppe! Wenn man da kein Haar findet… 😉

  3. Shian sagt:

    Ich bin der festen Überzeugung, dass man bepelzte Einlagen vorher schälen muss :3

  4. Ermelyn sagt:

    Da bekommt die Aussage, da schwimmt ein Haar in meiner Suppe, ne ganz andere Dimension XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.